essence.

02.12.2008//..



Ein schmerzverzerrtes Lächeln.
"Es ist wird so sein, als hätte es uns nie gegeben."
Der Satz, einer Geschichte, der ein Teil in mir zerstört.

2.12.08 20:35
 


Werbung


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


/ Website (2.12.08 20:43)
Ja, vermutlich wird es so sein, als hätte es dich nicht gegeben, mich nicht, dich und deinen Ex-Freund nicht, deine FReundin nicht. Es wird ein großes WIR gegeben haben, eine Menschheit, und vielleicht weiterexisteren für immer - aber einzelne Personen sind meist nicht mehr als ein Staubkorn auf diesem Planeten.
Ich weiß, das ist ne deprimierende Aussicht ._.

Lg


nur.weil ♥ / Website (2.12.08 21:11)
ohjej. wasn passiert?

mhm ja. ich weiß nicht. ich will erstmal sehen, wie es läuft. ob ich ansätze finde, die darauf schließen, dass er mich mag (: und dann werd ich es ihm sagen. irgendwie. irgendwann. aber irgendwann aufjeden fall.

heute gings mir schlecht. ich hatte gestern ein totales tief wegen ihm & nun schreibe ich mit ihm seit äh ja lange 4 stunden (: und er ist einfach so toll. & ich habe ein besseres als gestern. & das ist schön (:


aprilregen / Website (7.12.08 16:40)
ich bin versucht zu sagen: brich eine kirsche in zwei hälften und iss eine davon. es wird so ein, als hätte sie es nie gegeben.
es ist ein fakt. irgendwann wird es uns alle nie gegeben haben.
wie geht's dir momentan, mademoiselle? lange nichts von dir gehört.


Sommerkind / Website (8.12.08 11:38)
Was ist denn los bei dir?
Irgendetwas passiert?

Bis bald ♥


Lieben.Nach.Wunsch / Website (9.12.08 18:46)
mhm mir gehts gut. mir ist unwohl bei den gedanken an allem im moment. wie geht es dir?
was isn passiert, nu?



Fyn / Website (12.12.08 12:13)
:DD
danke <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen






DESIGNER