essence.
O4.O9.2OO8

Ich lass mir was einfallen. Zwecks dem Layout, mein ich. // Die neue Grey's Folge war toll und ich freu mich schon auf nächste Woche. Und diese Samantha Who ist auch ganz lustig. Mhja..
4.9.08 12:47
 


Werbung


bisher 12 Kommentar(e)     TrackBack-URL


vermilion. / Website (4.9.08 12:53)
ich kann mich wegen den layouts auch nie entscheiden. :/

hm, okay. dann wünsch' ich euch viel spaß. :] und dass du was schönes findest.
was sind so deine lieblingsläden? falls du welche hast. xD

<3


Maskenball. / Website (4.9.08 13:42)
Hmn, aber hört sich gut an.
Also nicht, dass du da irgendwie
nichts finden kannst, das ist scheiße.
Aber mit Tieren so. Gefällt mir :>
Ich hatte mir auch überlegt in ein
Tierheim zu gehen, aber hier in
der Stadt selber gibt es keins
und dann müsste ich da erst immer
mit'm Auto hinfahren und dann ist
die Frage, ob meine Eltern mir das
erlauben würden, wegen Spritkosten
und bla bla x.x
Und ansonsten könnte ich mir das
noch vorstellen bei der Gassikutsche.
Weiß nich, ob dir das was sagt :D
Jedenfalls hat das hier so'ne Frau
gegründet und die nimmt dann sozusagen
Hunde über Tag in Pflege, wenn die
Besitzer arbeiten müssen oder geht
mit denen Gassi, wenn die Besitzer
nichtmehr so gut zu Fuß sind aber
nicht auf einen Hund verzichten
wollen und all sowas. Hört sich ganz
gut an irgendwie. Interessant.
Und ich liebe Hunde. Ich frag mich nur,
ob sie dann soviel zu tun hat, dass
sie überhaupt Hilfe gebrauchen kann.
Mhn. Naja, ich muss mal gucken.


vermilion. / Website (4.9.08 16:38)
hm, hier bei uns in der 'stadt' gibt es auch keine läden. wir müssen immer mit dem zug in 'ne nachbarstadt fahren, ist ca. fünfzehn/zwanzig minuten entfernt. und da gehen wir dann immer shoppen. da gibt's 'nen kaufhof, h&m, mr. and lady jeans, tally wejil [mag ich nicht. xD ist bei uns total klein und zugestellt und da kommen immer so komische remixe und blabla..], new yorker, c&a, usw. aber pimkie haben wir zum beispiel nicht. oder 'nen six.. aber na ja. man kann da ganz gut leben.

<3


El. / Website (4.9.08 16:48)
Hm. War ja zum Glück nur ein Traum. Auch wenns ein Alptraum war. Immer noch besser, als die Realität. Manchmal wünscht man sich, dass Träume nie in Erfüllung gehn.. ♥


Maskenball. / Website (4.9.08 20:58)
loel :D
wie groß bist du denn?
bin auch klein ;D
<3


Maskenball. / Website (4.9.08 21:05)
Aaaaiii ;]
Aber mach dir nichts draus,
ich bin auch nur 7 cm höher, loel :D


Lydia / Website (5.9.08 10:50)
Hey :]

Na wie gehts dir denn so?
Hmm das mit dem Layout,
ist bei mir auch immer so ne Sache...
Es gibt einfach viiiel schöne Layouts *hihi*
Ich habe mir aber mein Layout für den
"neuen" Blog jetzt einfach selbst gemacht
*hihi*
Naja ich hab zwar einen gaaanz doofen
Rechtsschreibfehler im Lay, aber naja
was passiert ist kann man nicht ändern ?!
Puuh ab Montag Schule...
das verkrafte ich nicht >_<
Schule ist ja schön & gut,aber Internat?
Ich hasse es ins Internat fahren zu müssen....
& jedes mal die ganzn tränen zu unterdrücken,wenn man von zu Hause wegfährt & seine Mum nicht mehr sieht >_<
Naja wenigstens nur noch ein dummes Schuljahr und dann werde ich beginnen weiterhin 5 Jahre vllt. schule zu gehn und Matura zu machn ._.
Ich freu mich echt schon sooooo auf die Herbst & Weihnachtsferien *lool*
Aber das problem ist ja das er in den weihnachtsferien auf saison nach tirol geht >_<
ach warum muss das leben nur so ungerecht sein *haha*
Ich bemitleide mich selbst...
aber wie soll man das aushalten?
in der schule wird man gemobbt...
die erzieherin meint das gehört soo -.-*
naja und dann noch die kinder dort...
die ziehen einen voooll hinunter...
ich sags dir >_<
lauter so gestörte psychokinder, die mit ihrem leben nix anfangen wollen....sie sind dumm (total duumm) in der schule, sind nicht normal und bezeichnen mich als schlampe...XD
ich bin keine schlampe & das weiß ich genau...aber dauernd meinen die die können mich fertig machen bzw. verändern !!
thihi die wollens nicht ganz checken das ich mich nicht mehr verändern lasse....
ich bleibe ich selbst & aus !!!!
naja wasn bei dir so los?
:]

hdl<3


El. / Website (5.9.08 13:18)
Neues Layout. Sehr schön.
Ja, das Problem mit dem Fernseher kenn ich. Man will was schaun & freut sich eig schon total, dass es mal im TV kommt & dann wollen die Eltern aber unbedingt Tatort oder sonstigen Scheiß schaun. Zum Kotzen.




h.erzsprung / Website (5.9.08 14:37)
Hey - na,wie gehts dir denn mittlerweile?Vor allem im Bezug auf dein Knie!?
Und was gibt es sonst Neues?
Was ist mit dem Albtraum? ;__;
<3


vermilion. / Website (5.9.08 14:55)
ui, hast du das lay selbstgemacht?

echt? :0 six ist so'n laden für accessoires, also ohrringe, ketten, armbänder und so'n kram.
aber wie gesagt, haben wir auch nicht in der nachbarstadt. da muss man dann schon noch weiter fahren. ._.

wie geht's dir heute so?

<3


aprilregen / Website (5.9.08 21:31)
hey du, du meldest dich ja gar nicht mehr.... mach ich mir doch glatt sorgen. och ja und grey's WAR toll :D


El. / Website (6.9.08 12:10)
Hm. OK, DAS is bitter. Warum schüttet deine Mum Wasser über den TV?. OO
Vllt wäre es wirklich mal nicht schlecht, zum Arzt zu gehen. Manchmal können die einem helfen, weißt du. Deprimiert sein is doof. was is denn los?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen






DESIGNER